Montag, 8. Februar 2016

Neuzugänge am Montag


Hallo liebe Buchblogger und Bücherfans, 




heute ist meine Buchbestellung eingetroffen und ich freue mich riesig, diese Titel zu lesen! Wie schaut es bei euch aus?! Hat jemand schon eines davon gelesen? Wie fandet ihr die Bücher? Wenn ihr Lust habt, dann schreibt mir doch. Würde mich natürlich sehr freuen und interessieren! ;)


Eure "MissyFoos fantastische Bücherwelt"





_______________Bücher am Montag______________




"Das Meer der Seelen" von Jodi Meadows (Goldmann)

"Alba & Seven" von Natasha Ngan (Arena Verlag)

"Gebannt - Unter fremdem Himmel" von Veronica Rossi  (Oetinger Verlag)

"Der Winter der schwarzen Rosen" von Nina Blazon (cbt)



***





***


Rezensionen werden auf alle Fälle so bald wie möglich folgen.... ;)


Kommentare:

  1. Huhu =)

    Alba & Seven interessiert mich sehr, das wird auch wahrscheinlich bei mir einziehen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! =)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallohoo ;)

      ich bin auch schon ganz gespannt auf dieses Buch! Und es freut mich, dass du mein Leser geworden bist! Da sag ich doch gleich mal: Herzlich Willkommen auf meinem Blog und schön, dass du da bist.

      Lg
      MissyFoo ;)

      Löschen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf