Samstag, 13. Februar 2016

Neuzugang am Wochenende { Infernale von Sophie Jordan }


Hallo ihr Lieben!

So, jetzt hab ich`s auch. Endlich.
Heute habe ich  mir  Infernale von Sophie Jordan gekauft!


Ich habe ja schon ein bisschen darüber in einigen Blogs gelesen und es hat mich von Anfang an sehr interessiert. Schon alleine das Cover fiel mir sofort ins Auge und nachdem ich den Klapptext gelesen habe, { der übrigens sehr vielversprechend klingt }, war ich vollkommen davon überzeugt: Das Buch brauchst du - unbedingt!

....und jetzt ist es bei mir zu Hause und wartet 
nur darauf, gelesen zu werden. :)


***




Klapptext:


Von Klein auf hörte ich Wörter wie begabt. 
Überdurchschnittlich. Begnadet. 

Ich hatte all diese Wünsche, wollte etwas werden. 
Jemand. 

Niemand sagte: Das geht nicht. 

Niemand sagte: Mörderin. 


Durch einen DNA-Test als potenzielle Mörderin eingestuft, wird Davy Hamiltons
perfektes Leben auf den Kopf gestellt. Ihre Freunde und ihre Familie wenden
sich von ihr ab. Doch dann findet sie Zugehörigkeit und Liebe, wo sie
es am wenigsten erwartet hätte. 

[ Quelle: Verlag ]



***


....ich versinke dann mal in dieses Buch und wünsche 
Euch vergnügliche Lesestunden!


Eure




Kommentare:

  1. Oh super, da wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Lesen! Das Buch steht bei mir nach wie vor auf der Wunschliste und ich bin schon gespannt, wie es dir gefällt ❥

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lisa!
      Danke dir vielmals! ....und ich werde auf alle Fälle berichten, wie es mir gefallen hat! ;)
      Liebe Grüße,
      Nicole von MissyFoos fantastische Bücherwelt

      Löschen
  2. Hallo liebe Nicole!

    Dieses Büchlein habe ich auch schon ins Auge gefasst. Viele Blogger scheinen sehr begeistert von der Geschichte und der Klappntext klingt auch super spannend. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mir das Buch nicht im Original oder auf Deutsch zulege. Bis ich mich entschieden habe warte ich mal deine abschließende Meinung zum Buch ab. ;) Ganz viel Spaß beim Weiterlesen!!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nina!

      Freut mich sehr, dass du hier vorbeigeschaut hast! Und ich verstehe, was du meinst. Oft ist es im Original besser. So gehts mir z.B. bei Filmen oder Serien, die ich mir mittlerweile fast alle im Original anschaue ;). Bin ja mal gespannt, für was du dich entscheiden wirst! Wünsch dir viel Spaß beim Lesen und Bücher schmökern.

      Liebe Grüße,
      Nicole ♥︎★♥︎

      Löschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! Mir hat "Infernale" sehr gut gefallen :)
    Liebe Grüße
    Deine neue Leserin ღ
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lena,
      uhi, da freue ich mich aber sehr, dass du als meine neue Leserin da bist! Das Buch "Infernale" habe ich vorhin beendet und bin total begeistert. Es hat mir ebenfalls sehr gut gefallen! ;)
      Liebste Grüße
      Nicole von "MissyFoos fantastische Bücherwelt" ♥︎★♥︎

      Löschen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf