Samstag, 6. Februar 2016

Monatsrückblick [ Dezember 2015 und Januar 2016 ]


Hallo liebe Leseratten!


                                                           
Dies hier wird mein Bücherblog. Ja, ich weiß, es gibt schon richtig viele davon und auch verdammt viel gute, doch ich komme als Vielleserin langsam nicht mehr drum herum. Außerdem macht es mir Freude, mit Euch ein bisschen über Bücher zu reden oder Rezensionen zu einzelnen Büchern zu schreiben und auch welche zu lesen!  Da ich diesen Blog aber erst neu starten werde/gestartet habe, benötige ich natürlich noch etwas Zeit, um zu allen Büchern Rezensionen zu schreiben. Ich hoffe, ihr habt ein bisschen Geduld mit mir! 
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen tolles Wochenende und weiterhin viel Spaß beim Lesen! 





***
                                





                                              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf