Sonntag, 13. März 2016

SuB-Sonntag #1





Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es wieder den "SuB-Sonntag". Das ist eine tolle Aktion von 
der lieben Miri von Bookwave

Schaut doch einfach mal hier vorbei, um näheres darüber zu erfahren. 


***


Die heutige "SuB-Sonntags-Frage" lautet:



Also, ich habe einen SuB, weil ich mir ständig neue tolle Bücher kaufe und oft nicht genügend Zeit zum Lesen finde. Auch befinden sich verschiedene eBooks in meinem SuB, die ich ebenfalls noch schmökern möchte und mir bereits auf meinen Reader runtergeladen habe. Da kommt so langsam richtig viel zusammen. Manchmal gerate ich etwas in "Panik", weil ich nicht weiß, wann ich die ganzen Bücher lesen soll - es kommen nämlich monatlich immer wieder neue dazu und ich kann mich einfach nicht genug zusammenreißen, um keine Neuerscheinungen etc. zu kaufen. So, ihr Lieben, jetzt wisst ihr, warum ich einen SuB habe: Weil ich mehr Bücher "horte" als ich überhaupt lesen kann *grins*. 


Wie schaut es bei euch aus! Warum habt ihr einen SuB?


***

Ich wünsch euch allen einen tollen Sonntag und auf gehts, 
lasst uns unseren SuB "ablesen" ! ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf