Sonntag, 20. März 2016

SuB-Sonntag #2



Eine Aktion von Bookwave



Hallo ihr Lieben, 

jetzt gibt es noch schnell den SuB-Sonntag.
Ich war den ganzen Tag mit der Leseparty beschäftigt ;) 




Also, dann wollen wir mal mit der Sonntags-Frage beginnen:



Wie sortiert ihr eure ungelesenen Bücher?
Mischt ihr sie unter die gelesenen oder haben sie ein extra Plätzchen bei euch zu Hause?



Ich mische meine ungelesenen Bücher unter die bereits gelesenen. Da ich mir meine Bücher gerne im Hardcover kaufe, stelle ich alle zusammen (die, die es nur im Taschenbuch Format gibt, kommen aber auch dazu). Sortiert werden die Bücher dann nach Dystopien, Fantasy, reales Leben, Liebe & Herzschmerz - oder zumindest so ähnlich *lach*. Ein extra Regal habe ich auch. Im Wohnzimmer. Dort stehen alle meine liebsten Bücher. Während die anderen und vor Jahren gelesenen Bücher, in der dunkelsten und finstersten Ecke des Hauses ihr Dasein fristen müssen - nein, war nur ein kleiner Scherz *grins*.






Ich wünsch euch noch einen tollen Restsonntag!

Habt es fein, Eure Nicole





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf