Montag, 11. April 2016

Mal kein Post über Bücher ...

Hallo ihr Lieben!


Gibt es hier neben Bücherfreaks auch Serienfreaks unter euch? Denn heute geht es mal nicht um Bücher, sondern um eine meiner absoluten Lieblingsserien: nämlich um

 GAME OF THRONES


Ich kann`s kaum noch erwarten und freue mich so wahnsinnig auf die sechste Staffel! Geht`s euch da genauso wie mir? Vor allem MUSS ich doch unbedingt wissen, ob Jon Snow wiederkommt oder ob er wirklich weg und tot ist! Aus, Ende, Nada, Vorbei ... !?!

Nein, ihr werdet sehen, Jon Snow kommt zurück! Ja, das muss er. Das kann uns George R. R. Martin doch nicht wirklich antun, oder?? Doch, er kann ....! 😉


Und DAS, wäre mega blöööhöööööd. Wirklich!


Doch der liebe George R. R. Martin hat in der Vergangenheit ja schon so einige tolle Charaktere sterben lassen. Warum sollte das mit Jon Snow anders sein??? Wie war das nochmal mit Ned Stark oder Robb Stark oder überhaupt mit den ganzen Starks. So gut gehts den restlichen Familienmitgliedern nicht. Warum stirbt denn keiner wie Roose Bolton? Den darf man HASSEN und wenn der weg ist, dann weint man auch keinen Pieps hinterher...tststs. Aber ne, es müssen ja (fast) immer die netten sein. Sogar dieser Ser Gregor Clegane kam wieder als Frankensteindings zurück. Na toll. Warum hat man nicht Ned Stark wieder zusammengeflickt? Ne, sowas geht eben nicht. Aber dass jetzt auch noch Jon Snow tot und weg und was weiß ich sein soll, das ist nicht zu tolerieren. Nein. Is der weg, guck ich GOT nicht mehr an. Nö. Dann will ich nicht mehr.

Vielleicht sollte ich mich ja an die Lennisters halten? Doch die werden auch immer weniger. An wen soll ich mich dann klammern? An die Weißen Wanderer vielleicht???? Wo bringt einen die sechste Staffel nur hin? Vielleicht an den Rand des Wahnsinns, der Verzweiflung??? Es wird sooooo schlimm werden! OMG! Ich glaub ja, dass ALLE sterben! Zum Schluss herrschen Roose Bolton und sein Vater. Oder Jon Snow ist König der Weißen Wanderer legt alles in Schnee und Eis oder die Drachen von Daenerys fressen alle auf und es gibt nur noch Drachen? 😉 Nach der ersten Staffel bin ich optimistisch an die nächste rangegangen. Doch je mehr Staffeln ich angeschaut habe, umso mehr sank mein Optimismus. Jetzt ist er bei Null. Schlimmer gehts nimmer - ha, wer`s glaubt ...! 



Ich werde mich aber trotzdem freuen! Ja, das werde ich ... ;)




Und hier gibts jetzt noch einen kleinen Vorgeschmack zur sechsten Staffel ...





So ihr Lieben, das habe ich jetzt mal gebraucht!

Habt es fein und "Der Winter naht!"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf