Donnerstag, 7. April 2016

Monatsrückblick März


Hallo ihr Lieben!


Heute gibt es den Monatsrückblick für den März. Gelesen hab ich einiges, die Leipziger Buchmesse lief in vollem Gange und da ich dort leider nicht sein konnte, haben die verschiedenen Lesepartys im März sehr viel Spaß gemacht und für ausreichend Lesefreuden gesorgt!



Das war mein LESEMONAT MÄRZ


Gelesen habe ich folgende Bücher ....

"Das Juwel - Die Gabe" von Amy Ewing || "Der Winter erwacht" von C. L. Wilson || "Mein Herz wird dich finden" von Jessi Kirby || "Black Rabbit Hall" von Eve Chase || "Schnee Elfen Herz" von Sanja Schwarz || "Witch Hunter" von Virginia Boecker || "All die verdammt perfekten Tage" von Jennifer Niven ... 








"Darkmere Summer" von Helen Maslin || "Die Rote Königin" von Victoria Aveyard  (nicht ganz geschafft - nur bis Seite 465) || "Turion" von Teresa Kuba || "Gefallene Mädchen" von Lexy V. Golden





Mein Lese-Fazit

(fast) 11 Bücher
4.457 Seiten 

.... das passt und ich bin mit dem Lesemonat März sehr zufrieden!



Wie schaut es denn bei euch aus? Seid ihr immer zufrieden mit dem, was ihr schafft, macht ihr euch da Stress oder seid ihr auch zufrieden, wenn ihr "nur" zwei Bücher im Monat lest?




In diesem Sinne, habt es fein!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf