Montag, 25. April 2016

Montagsfrage



Eine Aktion von Buchfresserchen




Hallo alle miteinander! 


Ich hoffe, ihr habt alle euer Wochenende gut verbracht und seid erholt in die neue Woche gestartet. Und da wir ja heute Montag haben - ach ne ;), gibts jetzt noch schnell die Montagsfrage und die lautet: 



Magst du Bildbände gerne und wenn ja, welche Art?




Bildbände mag ich generell schon, doch ich kaufe mir die nicht einfach mal so eben in der Buchhandlung wie ein Buch. Dafür sind sie mir oft zu teuer und meine Leidenschaft bezieht sich dann doch nur auf das Lesen von normalen Büchern. Zwar habe ich ein paar tolle Bildbände über Landschaften, Fotografie, Filme & Musiker zu Hause und für ein gelegentliches Hineinblättern sind die ganz toll, auch Bildbände über Kunst finde ich sehr interessant, allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich dann doch lieber bei den normalen Büchern bleibe ... hihi. Is halt einfach so ;)



Wie sieht es denn bei euch aus? Mögt Ihr Bildbände?







Habt es fein!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf