Sonntag, 22. Mai 2016

SuB-Sonntag



Eine Aktion von Bookwavemiri




Hey Leute!



Heute gibt es wieder den SuB-Sonntag mit folgender Frage:


Was haltet ihr von SuB-Abbau-Challenges und macht ihr sogar bei einer mit?



Also, wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich bis jetzt nicht gewusst, dass es SuB-Abbau-Challenges gibt. Ja, ich weiß, ich weiß. Doch ich bin auch noch nicht so lang in der Buchbloggerwelt unterwegs und mir ist irgendwie auch noch keine dieser Challenges untergekommen. Hmhmhmhm. Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur blöd an. Keine Ahnung! :D

Die Idee - rund um diese Challenges - finde ich sehr interessant und ich kann mich ja mal auf die Suche nach welchen machen ... :) Vielleicht ist da ja was für mich dabei! 




Wie sieht es bei euch aus? 
Wer nimmt an solchen SuB-Abbau-Challenges denn teil?







Wünsch euch allen noch einen tollen Sonntag!

Habt es fein!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf