Mittwoch, 1. Juni 2016

{ Monatsrückblick } Mai

 Hi ihr Lieben!



Heute gibt es den Monatsrückblick für den schönen Mai. 


Meine absoluten Highlights im Mai waren "Nemesis - Hüterin des Feuers" von Asuka Lionera, "Alles was ich sehe" von Marci Lyn Curtis, "Der dunkle Kuss der Sterne" von Nina Blazon, "Talon - Drachenzeit" von Julie Kagawa und "Indigo und "Jade" von Britta Strauss. Diese Bücher haben mir besonders gut gefallen. Die anderen waren aber ebenfalls sehr lesenswert - ich kann wirklich alle Bücher weiterempfehlen! :D







Das war also mein Lesemonat im Mai.


Gelesene Bücher: 10
Seiten: viele 
Zufriedenheit: ganz in Ordnung :)







... tschüss Mai und hallo lieber Juni, ich hoffe, du bescherst mir genauso viel Lesevergnügen :D









Das ist übrigens mein momentaner WTR (Want To Read) im Juni - da mach ich gerade bei einer Challenge auf Instagram mit #buecherimjuni. Doch ob der WTR bei mir so bleibt, weiß ich nicht, denn es kommen echt immer andere Bücher dazwischen und auch meine Leselaune ist hier auch sehr entscheidend. Da weiß ich wirklich nicht, ob ich den WTR so einhalten werde und kann - bin doch lieber eher spontan mit dem "Want To Read" :D


Gehts euch da genauso wie mir? :D






In diesem Sinne, habt es alle wie immer fein!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf