Sonntag, 26. Juni 2016

{ Neuzugang } Mal wieder ein New Adult-Roman ...


Hi ihr Lieben!


Am Freitag habe ich mir "Wild - Atemlos vor Glück" von Sophie Jordan gekauft und heute, am Sonntag, auch schon wieder ausgelesen! Ich bin rein zufällig auf dieses Buch aufmerksam geworden und habe gar nicht gewusst, dass die Autorin im New Adult-Genre mitmischt. Da ich "Infernale" von ihr gelesen habe, wusste ich über den tollen Schreibstil Bescheid und auch in diesem Buch wurde ich nicht enttäuscht. Die Story und die Charaktere haben mir gut gefallen und auch die erotischen Szenen waren nicht zu viel, zu derb oder zu aufdringlich. Alles in allem ein gelungener New Adult-Roman, den ich durchaus empfehlen kann. 

Es handelt sich zwar um den letzten Teil einer Reihe, doch hat es mich beim Lesen auf keinen Fall gestört. Doch wer mit diesen Büchern von Sophie Jordan beginnen möchte, dem empfehle ich allerdings schon, zuerst die beiden vorherigen Teile "Foreplay - Vorspiel zum Glück" und "Tease - Verlangen nach Glück" zu lesen, weil immer wieder Charaktere aus den anderen Bänden auftauchen und die gesamte Geschichte dann doch etwas stimmiger zu lesen ist. 

Auf jeden Fall werde ich mir die beiden anderen Teile auch noch zulegen, denn die verschiedenen Charaktere haben mich nach diesem Buch dann doch neugierig gemacht! :D






Klappentext

Georgia hat genug davon, immer nur die brave Vorzeigestudentin zu sein. Höchste Zeit für einen Imagewechsel! Wo könnte der besser stattfinden als im geheimen Sex-Club des Colleges? Allerdings geht es dort ausschweifender zu als sie sich das vorgestellt hat. Und dann stolpert sie auch noch über den unwiderstehlichen Logan. Er mag jünger sein als sie, doch was erotische Erfahrungen betrifft, ist er ihr um Lichtjahre voraus. Noch nie ist Georgia so geküsst worden. Noch nie hat ein Junge sie derart verrückt gemacht. Doch sie kann sich unmöglich mit jemandem einlassen, der noch auf der Highschool ist, oder? Aber so leicht kann sie Logan nicht loswerden. Und er hat weit mehr zu bieten als sinnliche Lippen …



Wer hat das Buch bzw. diese Reihe schon gelesen?
Und wie hat`s euch denn gefallen?








Ich wünsch allen noch einen tollen Restsonntag.

Habt es fein!





1 Kommentar:

  1. Huhu! ^.^

    Das Buch kenne ich leider noch nicht, aber es klingt wirklich richtig toll! :)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß beim Lesen und bin schon neugierig wie es dir gefallen wird. (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf