Samstag, 2. Juli 2016

{ Currently Reading } Falkenmädchen


Huhu ihr Lieben!



Heute zeige ich euch mein derzeitiges "Currently Reading": Die Freude ist sehr groß, denn ich darf "Falkenmädchen" von Asuka Lionera schon vorab lesen! Ich habe ja von der Autorin bereits einige Bücher gelesen und war jedes mal schwer begeistert. "Falkenmädchen" ist übrigens die Vorgeschichte zu "Divinitas" (dieses Buch habe ich so geliebt) und ich muss sagen, dass mir "Falkenmädchen" auch wieder ziemlich gut gefällt. Ich bin gerade bei Kapitel 14, das sind 35% von 100 % und wenn es mit der Geschichte so toll weitergeht, dann werde ich dieses Buch wahrscheinlich heute noch beenden! *süchtelsüchtel* Ab den 7.7. könnt ihr dann das Buch übrigens über den Drachenmond Verlag bestellen! 



Titel: Falkenmädchen | Autorin: Asuka Lionera | Verlag: Drachenmond | Erscheint am 07. Juli 2016 | Preis: 14,90 Euro Softcover / 4,99 Euro Ebook | Seiten: 400 | ISBN: 978-3959912228






Klappentext

Mondscheinmädchen nennen sie mich, doch eigentlich ist das nicht richtig. Denn ich bin das Falkenmädchen. Miranda ist nicht wie die anderen. Doch selbst ihre Andersartigkeit ist anders, denn sie ist die einzige Tagwandlerin. Sobald die Sonne aufgeht, verwandelt sich die junge Frau in einen schwarzen Falken. Nur ihre Familie kennt ihr Geheimnis, doch als ihr Vater, der ihren Fluch teilt, getötet wird, wenden sich alle von ihr ab. Auf sich allein gestellt, wird sie als Falke gefangen genommen und soll fortan zur Beizjagd des jungen Prinzen dienen... Ein Divinitas-Roman

(Quelle: Verlag





Welche Bücher habt ihr denn von der Autorin gelesen 
und welches hat euch am Besten gefallen? 










Ich wünsch euch allen noch einen tollen Samstag!


Habt es fein!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf