Freitag, 29. Juli 2016

{ Currently Reading } Mit dir unter den Sternen


Hi ihr Lieben!


Heute zeige ich euch mein "Currently Reading". Gerade lese ich die Novelle "Mit dir unter den Sternen" und schaut euch doch mal das Cover an. Ist es nicht schöööön!? Das Buch ist von Asuka Lionera und hierbei handelt es sich um eine Divinitas - Novelle, in der es um die verbotene Liebe zwischen der Mondgöttin Luna und dem Sonnengott Sol geht. So, wie ich die anderen Bücher von Asuka Lionera kenne, wird es wahrscheinlich auch in dieser Geschichte reichlich Herzschmerz geben. :) Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch und freue mich, dass ich es lesen darf.



"Mit dir unter den Sternen" 




Preis: 6,99 Euro Taschenbuch | Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform | Seiten: 164 | 



Klappentext

Als Mondgöttin ist es Lunas Aufgabe, jede Nacht den Mond über den Himmel zu geleiten, und das für alle Ewigkeit. Der einzige Lichtblick in ihrem tristen Dasein ist der Sonnengott Sol, mit dem sie schon seit Jahrhunderten befreundet ist. Als Luna jedoch Gefühle für den anderen Gott entwickelt, die sie eigentlich nicht haben dürfte, steht ihre Welt plötzlich Kopf. Niemand darf davon erfahren, vor allem nicht ihre Mutter. Doch gibt es für Luna und Sol überhaupt eine Zukunft?

Eine Liebe, die nicht sein darf. Eine Verbindung, die unmöglich erscheint, in einer Welt, die im Chaos versinkt.





Das hört sich doch schon mal richtig gut an, oder?! :D
Also, ich freu mich darauf und mach mich dann mal ans Lesen ...








Ich wünsch euch allen noch einen tollen Freitag

und habt es fein!








Kommentare:

  1. Was für einen wunderschönen Blog du hast, da sieht man direkt die Arbeit und Leidenschaft, die darin steckt. Ich habe natürlich direkt ein Abo dagelassen, damit ich zukünftig nichts mehr verpassen werde. :-)
    Falls du dich auch fürs Kochen und Genießen interessierst, würde ich mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. :-)
    Jetzt wünsche ich dir noch einen wunderbaren Tag und die liebsten Grüße,
    Chiara :-)

    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chiara!

      Danke für deinen netten Kommentar und es freut mich sehr, dass du als Leserin hiergeblieben bist. Na klar interessiere ich mich für`s kochen und da schaue auch gleich mal bei dir vorbei! :)

      Schick dir viele liebe Lese- und Kochgrüße!
      Nicole

      Löschen
  2. Das Buch hört sich super interessant an und du musst unbedingt berichten wie es war!
    Auf meinem Blog gibt es zur Zeit ein Giveaway für eine Handyhülle oder einen Laptopskin. Vielleicht hast du ja Lust dort mitzumachen.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf