Dienstag, 19. Juli 2016

{ Neuzugang } Es wird rosa & pink

Hallo ihr Lieben!


Heute ist es mal wieder so richtig schön heiß und man kann nur noch zum Baden gehen, oder im Haus bleiben, oder sich auf die Terrasse setzen, oder ein Eis essen, oder, oder, oder. ;) Aber bevor ich noch mehr oder, oder, oder einfüge, zeige ich euch doch lieber meinen roooosaaaa Neuzugang, oder? :)

"Hokuspokus, liebe mich" von Amy Alward ist nicht nur vom Cover her zuckersüß, sondern die einzelnen Kapitel sind auch richtig hübsch gestaltet. Ich steh einfach auf so bonbonfarbene Sachen und am liebsten würde ich jetzt in das Buch reinbeißen *grins*. Jetzt muss ich es nur noch lesen und hoffe, dass die Geschichte genauso bezaubernd ist, wie das Buch. Und wer weiß, vielleicht schwebe ich ja danach auf einer rosa Wolke davon ...?! :D





Band 1 der Love Potion-Reihe | Preis: 9,99 Euro im Softcover | 8,99 Euro eBook



💗💗💗



Auch die einzelnen Kapitel sind wirklich sehr süß gestaltet. 
Passend zum niedlichen Cover!








Was haltet ihr von diesem rosa-pinken Buch? 
Oder ist euch das Buch zu "klein-Mädchen-mäßig"?
Und wer hat es denn schon gelesen? 


... ich glaube, ich stelle hier zu viele Fragen, oder? *lach*



💗💗💗




Wünsch euch allen einen sonnigen und tollen und warmen und niedlichen 
und zuckersüßen Tag!


Habt es fein 










Kommentare:

  1. hey,

    das Buch läuft mir immer häufiger über den Weg. Bin auch schon am überlegen, ob ich es mir gönne. Bin auf jeden Fall auf deine Meinung gespannt, bleibe auch gerne als Leserin hier :)
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, du hast nämlich einen ganz ähnlichen Lesegeschmack wie ich :)
    http://vanessasbibliothek.blogspot.de/

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Ja, ich bin daran auch nicht vorbeigekommen und zack, musste ich mir das Buch holen! :) Danke, für deinen netten Kommentar und es freut mich sehr, dass du als meine Leserin hiergeblieben bist. Da schau ich doch gleich mal bei dir vorbei ... :D

      Liebe Grüße,
      Nicole "MissyFoo"

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch sieht wirklich toll aus...Mich spricht es auch an, ich werde aber erst einmal noch ein paar Rezis abwarten bis ich mich entscheide! :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf