Mittwoch, 17. August 2016

{ Meckerpost } Ich muss jetzt mal eben meinen Frust ablassen!

Hey Leute!



*jubel, schrei, freu* Endlich hab ich jetzt auch den dritten Teil von "Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung" von Jennifer L. Armentrout und kann weiterlesen! 💕 






"Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung" von Jennifer L. Armentrout | Preis: eBook 14,99 Euro und Hardcover 16, 90 | Erschienen: 15. August 2016 | Seiten: 304 | Verlag: Harper Collins



Aber!!!!! Jetzt kommt ein richtig mega großes ABER ... ich bin deswegen ein kleines bisschen enttäuscht { angepis.... würde aber besser passen 🙈 - sorry dafür }. Denn gestern habe ich mir über unsere Buchhandlung den dritten Teil von "Dark Elements" als BUCH bestellt, um es heute abzuholen. Die Freude war echt groß, doch als ich strahlend und mit einem Zahnpastalächeln ;) das Buch abholen wollte, wurde mir freundlich mitgeteilt, dass es jetzt erst im September lieferbar ist. Hä? Nein, nein, neiiiiiiin! Das darf doch nicht wahr sein! Pfffffff...... Was soll das denn jetzt! Also bin ich extrem frustriert und enttäuscht wieder aus der Buchhandlung raus und zurück nach Hause gefahren. Und nun?

Meine Enttäuschung war nun mehr als GROSS und somit habe ich vorhin bockig, ja so richtig bockig und trotzig und kleinkindmäßig beschlossen, mir den dritten Teil als eBook runterzuladen, denn bis September kann ich wirklich nicht mehr warten. Nö, das geht auf gar keinen Fall. Ich möchte doch wissen, wie es weitergeht! Oder hättet ihr bis September gewartet. Ok, über Amazon hätte ich das Buch ja auch bestellen können oder könnte noch in die Stadt fahren, um es in einer anderen Buchhandlung zu holen, doch dazu hatte ich keine Lust. Wie schon gesagt, war ich mädchenmäßig drauf und da möchte ich meine "Belohnung" schließlich sofort haben *grins*. Was jetzt aber auch noch mehr als blöd ist (hey, wirklich mega sorry für diesen Meckerpost! ), ist, dass ich mir jetzt mittlerweile 2 Teile als Bücher nachkaufen MUSS, weil ich diese Reihe unbedingt in meinem Regal stehen haben möchte. Grrrrr...... 

Na egal. Der Frust musste raus *grins* und ihr wisst jetzt Bescheid und ich bocke eben ein bisschen weiter! ;)


Nachtrag nach den ersten paar gelesenen Ebook-Seiten:


Die Freude ist allerdings schon wieder zurück (geht bei mir ganz schnell, hoho). Das Buch fängt richtig, richtig, richtig gut an und ließ meine Enttäuschung ganz schnell verrauchen. Hauptsache, ich kann es jetzt lesen, oder? ... doch dieser Meckerpost hat trotzdem gutgetan *lach*. 










Wünsch euch allen noch einen richtig tollen Tag!

Habt es fein.




Kommentare:

  1. Hey :)

    Also ich kann Dich verstehen! ;-) Wenn mir das passiert wäre, wäre meine gute Laune auch erstmal im Keller gewesen. Dark Elements habe ich übrigens noch gar nicht gelesen und muss das wohl unbedingt mal nachholen.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Danke für dein Verständnis! :D Als ich heute vor lauter Vorfreude in die Buchhandlung gegangen bin, habe ich damit nicht gerechnet. Das war zuerst wirklich Frust pur! Die Dark Elements - Reihe kann ich dir auf alle Fälle empfehlen (auch wenn ich heute erst mit dem dritten Teil begonnen habe). Frau Armentrout hat hier eine richtig tolle Geschichte und einfach absolut geniale Charaktere (ich rede hier von ROTH *schmacht* ;D ) geschaffen und du solltest die Bücher unbedingt mal lesen. Es lohnt sich! :))

      Schick dir viele liebe Grüße
      Nicole "MissyFoo"

      Löschen
  2. Ich lese es auch gerade und bin total begeistert. :)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, cool! Dann wünsch ich dir gaaaaanz viel Spaß beim Lesen! :D

      Liebe Grüße
      Nicole "MissyFoo"

      Löschen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf