Mittwoch, 24. August 2016

{ Neuzugänge } ... wieder Bücher mit viel Gefühl....

Hallo ihr Lieben!


Ich habe mir mal wieder ein paar Bücher gekauft, weil ich auf Colleen Hoover gekommen bin. Ja, aber gerade so richtig. Mein erstes Buch, was ich von dieser Autorin gelesen habe, war "Zurück ins Leben geliebt" und damit konnte mich die Autorin aber so richtig in ihren Bann ziehen. Mensch, war das ein tolles Buch. Zwar sind mir ein paar Bücher von ihr vielleicht ein bisschen too much von diesem ganzen "Gefühlsduselschicksalsdingens", aber ich mags doch irgendwie ganz gerne! ;) 



Jetzt schaut aber mal, welche Bücher ich mir von der Autorin noch gekauft habe.






Klappentext zu "Hope Forever"


Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.



Klappentext zu "Love and Confess"

Vor fünf Jahren hat Auburn ihre erste große Liebe in Dallas zurücklassen müssen, verbunden mit einem Schmerz, den sie bis heute nicht ganz überwunden hat. Als sie eines Abends im Schaufenster einer Kunstgalerie Briefe mit anonymen Bekenntnissen entdeckt, ist sie zutiefst berührt, denn auch sie trägt ein Geheimnis mit sich. Niemand soll von ihrer Vergangenheit wissen – vor allem nicht Owen, der junge Künstler mit den grünen Augen, der sich von den Geschichtenanderer Menschen für seine Bilder inspirieren lässt. Vom ersten Augenblick an fühlt sie sich zu ihm hingezogen und Owen geht es nicht anders. Die beiden verlieben sich mit ungeahnter Wucht ineinander. Doch auch Owen hat ein Geheimnis, das alles zu zerstören droht, was ihnen wichtig ist . . .



Mensch, das klingt doch wieder nach einer Menge Gefühle 
und ich bin schon gespannt, was mich dieses Mal für Geschichten erwarten. 



Wer hat denn diese Bücher von euch schon gelesen und wie habt ihr die denn gefunden?








Ich wünsch euch noch einen tollen Tag!

Habt es fein




Kommentare:

  1. Kann ich dir beides nur empfehlen, aber ich bin durch und durch riesiger Colleen Hoover Fan und kann dir kein schlechtes Buch von ihr nennen :D

    Viel Spaß beim Lesen, hoffentlich gefallen sie dir auch so gut :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara!

      Danke dir! Ich habe bereits "Love and Confess" beendet und fand es wieder richtig gut. "Hope Forever" lese ich gerade noch, aber ich kann auch hier bereits sagen, dass es mir super gefällt. :) Colleen Hoover ist halt eine ganz tolle "Gefühlsschreiberin" :D

      Liebe Grüße,
      Nicole "MissyFoo"

      Löschen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf