Samstag, 8. Oktober 2016

{ Wenn einen die Sucht voll packt } ...


Hallo meine Lieben!



Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Samstagabend und hoffe, euer Wochenende hat gut angefangen! Da ich gerade voll im Funkowahn stecke, konnte ich es einfach nicht lassen und hab mir noch mehr von diesen netten kleinen Plastikfigürchen gekauft. Und da ich - seit dieses Funkos - gerade ziemlich auf Alice im Wunderland stehe (ok, vorher fand ich sie auch schon ziemlich cool), hab ich mir nicht nur die Figuren dazu gekauft, sondern auch noch das Buch "Alice im Zombieland" von Gena Showalter. Die Reihe wollte ich nämlich schon immer mal lesen, und jetzt kann ich damit ja anfangen! :) Freu, freu, freu ....! 






Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nich für total blöd, mit diesem Funkowahn 
(wenn ja, dann braucht ihr mir das ja nicht mitzuteilen *lach*). 



Kennt ihr denn die "Alice im Zombieland"-Reihe? Wenn ja, wie fandet ihr denn diese Bücher. Ich bin schon total gespannt drauf und freu mich auf eine etwas andere Alice! :D







Habt es fein





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf