Samstag, 31. Dezember 2016

Das Jahr neigt sich dem Ende ...

Hey ihr Lieben!


Weihnachten ist soooo schnell rumgegangen und nun dauert es nur noch ein paar Stunden und wir dürfen das neue Jahr begrüßen. Wahnsinn! Halloooo 2017 sag ich da nur. :) Doch auf das neue Jahr freue ich mich riesig - auch was die Bücher angeht, und "gute" Vorsätze habe ich mir ebenfalls keine genommen. Nö, das mag ich nicht, weil ich das dann sowieso anders mache, als ich es mir vorgenommen habe. Klappt bei mir nicht. Will ich nicht. Setzt mich unter Druck. Mäh, ich bin ein Meckerschaf. Also mache ich 2017 genauso weiter, wie bisher - und lese und lese und lese und lese. Ja, das mach ich. Ihr auch? 

Und im Januar erscheinen gleich fünf!!!! Bücher, die ich unbedingt lesen will und haben muss (ich zähl mal kurz auf: "Diabolic - Vom Zorn geküsst", "Das Herz der Quelle - Sternensturm", "Chosen 1 - Die Bestimmte", "Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche" und "Rat der Neun - Gezeichnet") *kreisch, freu, flatter*. Ach, das Jahr kann also kommen. Ich fühle mich bereit - LESEBEREIT ;)

Mein letztes Buch in diesem Jahr ist übrigens der zweite Teil "Salz & Stein" von Victoria Scott. Die Geschichte gefällt mir wahnsinnig gut und ich habe Band 1 echt verschlungen. Die Autorin weiß zu unterhalten und die Geschichte bis zum Schluss spannend zu halten. Auch sind mir die verschiedenen Figuren und Charaktere sehr sympathisch und toll gemacht, sodass es einem beim Lesen nie langweilig wurde und wird. Einfach toll! 







So ihr Lieben, 
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 
Kommt alle gut rüber, feiert schön, schießt die Raketen in den Himmel 
und ein wunderschönes 2017!!!


Ich freue mich auf euch, auf eure tollen Blogs, 
auf gute Bücher und sage einfach mal 
DANKE!

Es war schön mit euch! 


Happy New Year  🥂🎉🎊








Habt es fein! 


Kommentare:

  1. Hallo :),

    ich hoffe sehr, dass du gut ins neue Jahr gerutscht bist und wünsche dir alles gute für das Jahr 2017!
    Von diesen 5 Büchern habe ich bisher gar nichts gehört.. Jedenfalls möchte ich unbedingt 2 Bücher, und zwar Unsterblich 3 von Julie Kagawa und Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind.

    Salz und Stein ist ein soo unglaublich tolles Buch! Spannend und schön zugleich.

    Liebe Grüsse
    Melanie :)
    http://bookaddiction99.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melanie! :)

      Danke schön, ich bin gut ins neue Jahr gerutscht. Hoffe, du auch und ich wünsche dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr. Die Unsterblich-Reihe möchte ich auch noch lesen, habe mich aber bis jetzt noch nicht zum Kauf entscheiden können. Aber vielleicht klappt es ja endlich mal im neuen Jahr! ;)

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
      Nicole aka "MissyFoo" :)

      Löschen
  2. Hey Foo,

    gesundes Neues. :) Ich finde ja, dass in so einem Jahresanfang irgendwie was magisches liegt - zumindest geht es mir diesmal so. Vielleicht auch, weil ich mich auf 2017 freue. :)

    "Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche" und "Rat der Neun - Gezeichnet" --> Beide Bücher muss ich auch unbedingt haben - ich bin so gespannt auf die neuen Werke dieser beiden Autorinnen. :)

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna!

      Danke dir für deine Wünsche und dir natürlich auch ein gutes neues Jahr. Auf das Jahr 2017 freue ich mich auch schon, nicht nur wegen der Bücher! ;) Und es kann ja nur magisch und toll beginnen, wenn gleich am Anfang so viel tolles Lesezeugs erscheint. Yeah. ;D

      Liebe Grüße,
      Nicole aka MissyFoo oder nur Foo (gefällt mir ;))

      Löschen
    2. Hey Nicole aka MissyFoo oder nur Foo,

      :D ich muss ehrlich sagen, dass ich das Missy einfach mal überlesen habe und dachte, du nennst dich Foo - ich finde auch, dass das toll klingt. :)

      Ich glaube, es erscheint jedes Jahr im Januar und Februar ganz viel tolles, lesenswertes - ach, irgendwie ist doch jeden Monat was. :D Wie soll man da den SuB abbauen???

      Alles Liebe,
      Anna

      Löschen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf