Donnerstag, 15. Dezember 2016

{ Indigo und Jade } ... endlich geht es mit Teil zwei weiter!



Hey Leute!



Eeeeendlich geht die Geschichte von "Indigo und Jade" weiter und ich kann den sehnsüchtig erwarteten zweiten Teil "Schnee und Orchideen" von Britta Strauß lesen. Der ersten Teil hat mir so dermaßen gut gefallen (dafür gab's volle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5/5 Lesesternen) und ich hab das Buch echt verschlungen. Mich hat die geniale Geschichte, die tollen Charaktere sowie die fantastische Fantasy-Welt komplett in ihren Bann gezogen und einfach umgehauen. Die Autorin weiß wirklich, wie man einen High-Fantasy-Roman schreibt. Gerade bin ich beim zweiten Teil bei 23% und es ist einfach wieder so unglaublich gut und mega spannend. Ich fühle mich so wohl mit den Figuren und der Geschichte, dass ich gar nicht aufhören kann zu lesen! Soooo gut! Also ihr Lieben, ich mach mich dann mal wieder auf die Reise .... Man liest sich. :)



Titel: "Indigo und Jade" Teil 1/ "Schnee und Orchideen" Teil 2 | Autorin: Britta Strauss | Verlag: Drachenmond | Erschienen: Teil 1 April 2016 / Teil 2 Dezember 2016 | Preis: jeweils 14,90 Euro Taschenbuch / e-Book: 4,99 Euro



Klappentext "Indigo und Jade"

Als die heimatlose Jade nach einem misslungenen Diebstahl von den Häschern der grausamen Königin Scylla gefangengenommen und misshandelt wird, glaubt sie, ihr Dasein sei zu Ende. Halbtot in den von gefährlichen Kreaturen bevölkerten Wäldern ausgesetzt, schließt sie mit ihrem Leben ab. Doch Indigo, ein mysteriöser Vagabund, scheint nur auf sie gewartet zu haben. Er rettet Jade das Leben und zwingt sie dazu, an seiner Seite auf eine lange Reise zu gehen. Eine Reise voller tödlicher Gefahren, deren Sinn und Ziel sie nicht kennt. Tausend Geheimnisse umgeben Indigo, unzählige Feinde verfolgen seine Spur. Jeder Tag und jede Nacht machen Jades Reisegefährten nur noch rätselhafter, doch sie ist entschlossen, die Wahrheit über ihn herauszufinden.

(Quelle: Verlag)

***


Klappentext "Schnee und Orchideen"


Die Liebe eines Magiers ist das hellste Licht und die tiefste Dunkelheit.

Wüstendrachen, tödliche Orchideenwälder, Nebelwale und Feuervögel. Ihre Reise an Indigos Seite führt Jade durch legendäre Reiche und zeigt ihr Wunder, die all ihre Träume übersteigen. Doch unerbittlich neigt sich ihre gemeinsame Reise den Ende entgegen. Von Tag zu Tag wird der Gedanke an Indigos Verlust unerträglicher. Wird sie in der Lage sein, den Preis für seine Erlösung zu zahlen? Wird ihr das Unmögliche gelingen? Plötzlich steht Jade vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens. Und während die Liebe das Band zwischen ihr und Indigo unerbittlich fester webt, ergreift Königin Scylla die Chance, auf die sie lange gewartet hat.

(Quelle: Verlag)



Wohin geht gerade eure Bücherreise?








Wünsch euch noch einen tollen Donnerstag und 
habt es wie immer fein! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf