Sonntag, 1. Januar 2017

Ein frohes & gesundes neues Jahr!


Hey ihr Lieben!



Ich wünsch euch allen ein wunderschönes, ereignisreiches, glückliches, zufriedenes und lesefreudiges 2017! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und habt weiterhin viel Spaß & Freude beim Lesen und schreiben. Ich freue mich auf euch, auf eure tollen Blogs und Beiträge, auf all die guten Bücher und auf ein gemeinsames Miteinander und sage einfach nochmal DANKE, es war schön mit euch. 

So, und jetzt erhole ich mich noch etwas auf der Couch. Denn morgen gehts gleich in einen Buchladen. Das neue Jahr muss schließlich auch mit einem neuen Buch gestartet werden. ;) 










Habt es fein, genießt euren Sonntag
und startet morgen gut in die neue Woche!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf