Montag, 16. Januar 2017


Hallo ihr Leseratten!



Kennt ihr eigentlich die Raven-Boys Reihe von Maggie Stiefvater? Diese Bücher möchte ich unbedingt mal lesen, am liebsten noch im Januar. Mal schauen, ob ich das mache, schaffe, angreife. Hab es zumindest vor, denn die Bücher liegen schon ewig im Regal und werden nur hin und wieder mal gestreichelt. :D Das finde ich wirklich zu schade, denn sie sind ja so was von schön und möchten endlich mal gelesen werden. Im März erscheint auch schon Teil 4 "Wo das Dunkel schläft"...


OMG, ich muss wohl "power-reading" machen! ;)






Seit neuestem besitze ich übrigens auch ein "Book Journal" für meine gelesenen Bücher. Das freut mich ganz besonders *freufreufreu*, denn nun kann ich alle meine gelesenen Bücher eintragen und vergesse keines mehr. Natürlich hätte es auch ein stink normales Notizbuch getan, aber ich wollte eben das da! 



Führt ihr eigentlich auch "Buch" zu euren gelesenen Büchern 
oder ist euch das wurstig also egal?







Wünsch euch noch einen tollen Abend.
Habt es fein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf