Freitag, 27. Januar 2017

{ Neuzugang } der Woche ...


Hey ihr lieben Bücherwürmer!



Endlich ist wieder Freitag - wie jeden Freitag *lach* und ich werde das ganze WE gaaaanz viiiieeel zocken (müssen). ArrrrArrr. Ich kann nämlich jetzt schon ein Spiel "Testspielen" und das freut mich total, denn das Game erscheint erst im Februar. Wuahahahaha! Gelesen wird in der Zwischenzeit aber natürlich auch. Klar doch! :) Und dieses schöne Buch "Chosen - Die Bestimmte" von Rena Fischer durfte auch bei mir einziehen *freu*, genauso wie diese voll süße und total mädchenhafte Sofortbildkamera. :) Einfach niedlich und eine ganz nette Spielerei. Mal schauen, für wie lange, denn die Filme dafür sind ganz schön teuer ...  



Titel: Chosen - Die Bestimmte | Autorin: Rena Fischer | Verlag: Planet! (Thienemann-Esslinger | Seiten: 464 | Erschienen: 17.01.2017 | Preis: 16,99 Euro Hardcover




Klappentext

Ein Eliteinternat für Hochbegabte – nicht gerade Emmas Traum! Doch Sensus Corvi ist kein normales Internat: Emma ist eine Emotionentaucherin und kann die Gefühle anderer Menschen spüren. Auch all ihre Mitschüler verfügen über besondere Gaben, was für Emma etwas gewöhnungsbedürftig ist. Der charismatische Aidan kann beispielsweise die Elemente beeinflussen – vor allem aber bringt er Emmas Gefühlswelt ziemlich durcheinander ... Als plötzlich Jared, ein ehemaliger Schüler, bei Emma auftaucht und sie in das düstere Geheimnis einweiht, das hinter den Mauren des Internats lauert, gerät Emma zwischen die Fronten und weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Eine Rebellion bricht los, die mehr ist als ein erbitterter Kampf. Und für Emma geht es dabei nicht nur um die große Liebe, sondern um Leben und Tod!



Naaaaa, hört sich das gut an? 
Für mich auf jeden Fall und ich freue ich schon sehr auf das Buch!


Hat es denn jemand schon gelesen?







Wünsch euch noch einen tollen Freitagabend und habt es wie immer alle fein! :)

... bin dann mal weiter zocken ....

Arrrrrrr








Kommentare:

  1. Das Buch klingt wirklich ziemlich interessant!
    Ich werde es mir definitiv mal anschauen.
    Lg Isi ♥
    https://lieblingsbucher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isi!

      Also mir gefällt das Buch ziemlich gut und ich freu mich schon auf den zweiten Teil. Anschauen lohnt sich hier auf jeden Fall :)

      Liebe Grüße
      Nicole "MissyFoo"

      Löschen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf