Freitag, 10. Februar 2017

Endlich ist es MEIN ...

Hey Leute!



Vorsichtig, jetzt gibt's einen Kreischanfall von mir! 


WOHOOOO!!! ENDLICH HAB ICH'S!! *kreischjubelkreisch* 



Ich freu mich gerade so! Oh man, was habe ich auf dieses Buch sehnsüchtig und laaaaange gewartet und jetzt ist es MEIN ... Mein Schaaaaaaaatz (fühl mich irgendwie ein bisschen irre ☺). Ich lass jetzt übrigens alles stehen und liegen und fange gleich mal an zu lesen. Hoffentlich gefällt es mir auch. OMG! Was, wenn nicht?!



 Neee, das Buch wird bestimmt gut. 

Es MUSS einfach. ;)






Wer möchte es auch unbedingt lesen oder hat es schon?









Wünsch euch noch einen tollen Freiiiiitaaaaaaag!


Habt es fein







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf