Mittwoch, 15. Februar 2017

Mein Sehnsucht-Post


Liebes, sehnsüchtig erwartetes Buch!


Ich warte und warte und warte schon sooooo sehnsüchtig auf dich. Colleen Hoover, du bist mein "Liebes-lese-Elixier". Ohne dich kann ich nicht sein. Deine Worte bringen mich um den Verstand. Sie verzaubern mich. Ich verliere mich in deinen Geschichten. Ich brauche deine Bücher, wie die Luft zum Atmen. Ich brauche deine geschriebenen Worte, wie die Blumen den Regen. Ich brauche deine Gefühle, wie die Sterne den Himmel. Lass uns zusammenkommen und mich dich endlich mein nennen zu dürfen. 💗





Für alle, die sehnsüchtig auf den neuesten Roman von Colleen Hoover warten und auch noch bei dieser Blogger-Aktion (die bis zum 15. 02. geht) mitmachen möchten. Zu gewinnen gibt es 50 gedruckte Vorab-Exemplare!!! Also, schnell noch teilnehmen. Vielleicht haben wir ja alle etwas Glück. :)


Hier geht es übrigens zur großen XXL-Leseprobe  
Wohooo. Also schnell mal reinlesen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf