Freitag, 17. Februar 2017

Sortierte Bücher


 Hey ihr Lieben!



Heute würde mich mal interessieren, wie ihr eigentlich euere Bücher sortiert? Nach Farben, Autoren, Verlagen oder Reihen? Oder würfelt ihr einfach alles durcheinander? Ich sortiere nach Reihen, nach Verlagen, nach Farben aber auch farblich durcheinander, sodass die Bücher schön zusammenpassen. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Schaut das Bild an. Genau so! :D 


Wobei diese Bücher in meinem Regal alle woanders stehen ... ;) 
 Da soll sich einer noch auskennen. Tststs. ;)






Habt alle ein schönes Wochenende!
Man liest sich






Habt es fein! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf