Donnerstag, 2. März 2017

{ Ein kleiner Monatsrückblick } Mein Lesemonat Februar



Hey Leute!


Leider war für mich der Februar mit Lesen irgendwie nicht so ergiebig, wie ich es mir eigentlich gewünscht hätte. Mir kamen ständig andere Dinge dazwischen und so hat sich das Lesen eines Buches oft hingezogen. Agrrrr. Sowas ist furchtbar! Immerhin habe ich 8 Bücher geschafft und ich kann sagen, dass mir alle wirklich sehr gefallen haben. Es war kein Buch dabei, dass ich nicht gerne gelesen hätte oder abbrechen musste, weil es so grottig war. Also war der Februar doch gar kein so schlechter Lesemonat und hat mir ganz tolle Lesestunden beschert. Yo. So soll es sein. :)



Das sind meine gelesenen Bücher im Februar 



  • Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson 
  • Chosen von Rena Fischer 
  • Ich wollte nur, dass du noch weißt
  • Götterfunke - Liebe mich nicht von Marah Woolf 
  • Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen von Sarah J. Maas 
  • Paper Princess - Die Versuchung von Erin Watt 
  • Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover 
  • Spark - Die Elite 1 von Vivian Summer 





Zusammengefasst macht das 3.260 Seiten. 


Das sind 757 Seiten mehr als im Januar. 








Und "Ich wollte nur, dass du noch weißt", hätte ich hier fast vergessen. Dieses wunderschöne Buch darf auch noch auf die Liste der gelesenen Bücher im Februar. :)






... und ab geht`s in den März! 





Wie viel habt ihr im Februar gelesen?








Habt es fein 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf