Montag, 6. März 2017

{ nackige Bücher }


Hey ihr Lieben!



Ich finde es ja jedes Mal richtig TOLL, wenn man seine Bücher "ausziehen" kann und darunter dann etwas ganz Hübsches zum Vorschein kommt. Wie bei diesen ansehnlichen Büchern. Die "Alice im Zombieland" - Reihe von Gena Showalter schaut nicht nur schön MIT sondern auch OHNE Schutzumschlag aus. Hin und wieder stelle ich solche Schätzchen auch mal "nackig" ins Bücherregal. Ich mag es halt gerne Abwechslungreich und so kann ich meine Bücher immer wieder aufs Neue anhimmeln.









Macht ihr das eigentlich auch und stellt eure Bücher schon mal 
ohne Schutzumschlag ins Regal?








Habt es wie immer alle fein! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf