Montag, 13. März 2017

{ Neuzugang } Na, was wohl?! Hab wieder mal ein Buch gekauft :)


Hey ihr Lieben!


Schaut mal, was heute bei mir einziehen durfte! Ich habe von Jennifer L. Armentrout "Morgen lieb ich dich für immer" in der Buchhandlung entdeckt und auch gleich mitgenommen. Freu mich schon sehr auf das Buch und bin gespannt, wie die Geschichte wird. Ihr letzter Roman "Frigid" hat mir so .... jaaaaa .... so öhm .... nicht ganz soooooo gefallen. Soll jetzt aber nicht heißen, dass das Buch schlecht ist. Nö. Das jetzt nicht. Hat mich einfach nur nicht so vom Hocker gehauen. Ihr wisst ja, Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch guuuut so! ;)



Titel: "Morgen lieb ich dich für immer" | Autorin: Jennifer L. Armentrout | Erschienen am: 13.03.17 | Verlag: cbt | Seiten: 544 | Preis: 12,99 Euro Broschiert | ISBN: 978-3570311417




Klappentext

Mallory und Rider kennen sich seit ihrer Kindheit. Vier Jahre haben sie sich nicht gesehen und Mallory glaubt, dass sie sich für immer verloren haben. Doch gleich am ersten Tag an der neuen Highschool kreuzt Rider ihren Weg – ein anderer Rider, mit Geheimnissen und einer Freundin. Das Band zwischen Rider und Mallory ist jedoch so stark wie zuvor. Als Riders Leben auf eine Katastrophe zusteuert, muss Mallory alles wagen, um ihre eigene Zukunft und die des Menschen zu retten, den sie am meisten liebt …





 Wer hat es denn schon gelesen oder möchte es auch noch? 








Habt es fein!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf