Montag, 10. April 2017

Alice am Montag #2



'There was a table set out under a tree in front of the house;

 and the March Hare and the Hatter were having tea at it: 

a Dormouse was sitting between them, fast asleep, 

and the other two were using it as a crushing, 

resting their elbows on it, and taking over its head. 

"Very uncomfortable for the Dormouse," thought Alice; 

"only as it's asleep, I suppose it doesn't mind."' 



[ Chapter VII - A Mad Tea-Party ] 








Hey ihr Lieben!


Wie war euer Wochenende? Ich hoffe genau so gut wie meins. Gestern war ich beim Brunchen und es war einfach nur ... hmmmm ... sehr lecker. Und das Wetter war auch absolut gigantisch und toll und schön sonnig und hach, ich hab den Sonntag total genossen. :)

Heute habe ich meinen Montag wieder mit "Alice`s Adventures in Wonderland" gestartet. Ihr wisst ja, ich bin ein totaler Wunderland-Fan und mag einfach die verrückte Geschichte rund um Alice, dem weißen Kaninchen und die Rote Königin. 










Welches ist denn euer Lieblingsmärchen?







Habt es fein




1 Kommentar:

  1. Mein Lieblingsmärchen war früher - und wird es deswegen auch für immer bleiben - Aschenputtel. Ich habe das total geliebt in meinem alten Märchenbuch und zig Filmversionen davon gesehen, hach. Ich liebte es.
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf