Montag, 24. April 2017

Alice am Montag #3




"The Queen of Hearts ♥️, she made some tarts, all on a summer day: The Knave of Hearts, he stole those tarts, and took them quite away!" [Alice's Adventures in Wonderland]





Hey ihr Lieben!



Ich habe den Montag wie immer mit "Alice`s Adventures in Wonderland" begonnen und auf dem Bild könnt ihr meine "Classics Unfolded"-Edition sehen. Ich mag diese ziemlich gerne, denn hier hat man in 30 Sekunden die komplette Alice Geschichte durch *lach*. 


Auch nicht schlecht. ;) 








Man zieht die Geschichte einfach aus dem Folder, klappt diese auf und kann die wundervoll 
gestalteten Seiten in einem Schwung durchschauen. 



Mir gefällt das ziemlich gut und ich bin jedesmal davon begeistert. 







Für mich als Alice-Fan war diese Ausgabe natürlich ein MUST HAVE.  







Wie gefallen euch solche "Bücher"? 



Ich wünsche allen noch einen wundervollen und sonnigen Montag!









Habt es wie immer fein





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf