Donnerstag, 20. April 2017

{ Divinitas - Löwentochter } Cover Reveal und Vorstellung


Hallo ihr Lieben!



Heute gibt`s ein Cover Reveal zum neuen Buch "Divinitas - Löwentochter" von Asuka Lionera. Das Buch wird übrigens am 08. Juli 2017 im Drachenmond Verlag erscheinen und ist mittlerweile der dritte Divinitas - Roman.




Und hier ... tatatataaaaaa ... Trommelwirbel ... trrrrrrr ... kommt das 
Cover zu "Divinitas - Löwentochter"!





Wow! 
Es ist wie immer richtig schön und mir gefällt das es ausgesprochen gut. 





Übrigens, wer es noch nicht weiß: Neben den Divinitas Büchern (Falkenmädchen, Divinitas und Divinitas-Löwentochter) sind auch noch zwei weitere Bücher der Divinitas-Reihe erschienen. "Mit dir unter den Sternen" ist eine 164 Seiten kurze Divinitas-Novelle und "Wenn Drachen fliegen" beinhaltet Kurzgeschichten der Drachenmond-Autoren und Asuka Lionera ist hier mit "Divinitas: Schwarzer Fluch“ vertreten - einer Kurzgeschichte, die an die Geschehnisse nach dem Ende von „Divinitas“ anknüpft.




Alle Bücher ergänzen sich perfekt und es lohnt sich auf jeden Fall, sie alle mal zu lesen!
Eine "Divinitas-Reihenfolge" seht ihr hier im Beitrag weiter unten. :)












Titel: "Divinitas-Löwentochter" | Autorin: Asuka Lionera | Verlag: Drachenmond | Erscheint am 8. Juli 2017 | Seiten: 400 | Preis: 14,99 Euro Taschenbuch | ISBN: 978-3959912266




Worum gehts
Es ist töricht, an Märchen zu glauben. Sie werden nicht wahr, auch nicht für Prinzessinnen. Niemand weiß das besser als ich. Nachdem ich vom Zauber, der meine Erinnerungen weggesperrt hat, befreit wurde, stehe ich vor den Trümmern meiner Existenz: Der Mann, den ich mein Leben lang geliebt habe, ist mit der Frau zusammen, die ich aus tiefstem Herzen verabscheue. Für mich gibt es keinen Platz. Ruhelos lebe ich von einem Tag zum anderen, ertrage den Fluch, der auf mir lastet und der ein normales Leben undenkbar macht. Die Hoffnung auf Glück und Liebe für mich habe ich bereits vor langer Zeit verloren, und auch der Waldelf Ayrun, der sich beharrlich in meiner Nähe aufhält und in mir Gefühle weckt, die ich für unmöglich hielt, vermag daran nichts zu ändern. Als die Zukunft des Königreichs in Gefahr ist, bin ich die Einzige, die den drohenden Krieg verhindern kann. Doch das geht nicht ohne Ayruns Hilfe … (Quelle: Verlag)






Vorbestellen könnt ihr das Buch ab sofort direkt bei der Autorin oder beim Drachenmond Verlag. Wer allerdings ein signiertes Exemplar haben möchte (und noch ein paar nette Goodies, welche die Autorin immer gerne mit in ihre Post legt), der bestellt doch bitte direkt bei der Autorin (klick hier).























Mehr gibts es übrigens auch auf meiner FB-Seite 
sowie unter dem Hashtag #Löwentochter auf Facebook. 


Viel Spaß beim Entdecken. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf