Dienstag, 18. April 2017



Hallo ihr Lieben!


Nachdem ich gestern ja übermäßig frustriert war, und ja, ich war wirklich mächtig frustriert, geht's heute zum Glück schon besser. Ich glaube, es lag auch an den Feiertagen, da ist mir einfach die Decke auf den Kopf gefallen. Aber egal. Jetzt passt es wieder und heute wird es bei mir ganz WEISS! Wisst ihr auch warum? Nö? Ihr werdet es echt nicht glauben, aber heute Vormittag hat es echt heftigst geschneit und alles war weiß. OMG. Wie besch....! Schnee braucht jetzt wirklich keiner mehr. Oder wollt ihr noch welchen? 


Hallo April, wir lieben dich ja so. ;)








Außerdem habe ich vorhin noch einen Frustkauf getätigt und jetzt gehts mir 
wieder viiiiiiiieeeeel besser *lach*. 





Macht ihr das auch so und kauft euch dann Bücher, wenn ihr gefrustet seid?










1 Kommentar:

  1. Haha, ja, ich so wieso ein totaler Frustshopper :D Und der Winter kann meinetwegen jetzt auch mal endgültig vorbei sein :/

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf