Freitag, 14. April 2017

{ Ich bin dabei } beim Lesemarathon von Lovelybooks


Hey ihr Lieben!



Ich mache über Ostern beim Lesemarathon #lblm von Lovelybooks mit. Mal schauen, wie viele Bücher ich schaffen werde. So wie es aussieht, kein einziges, denn momentan hänge ich nur in den ganzen Social Media Kanälen ab. Eieiei. ;)

Auf alle Fälle möchte ich 'Fenrir - Weltenbeben' von Asuka Lionera heute noch beenden. Ja, dass muss klappen!! Und vielleicht starte ich dann mit einem von diesen beiden Büchern, oder mit den 30 anderen, die ich noch dringend lesen möchte. Pffffff .... 








Wer ist beim Lesemarathon noch alles dabei? 
Welche Bücher wollt ihr dann lesen? 








Wünsch allen noch einen schönen Feiertag.

Habt es wie immer fein!







Kommentare:

  1. Ich bin nicht mit dabei, aber Fangirl möchte ich auch in der nächsten Zeit endlich mal lesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll! Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß mit Fangirl und hab noch schöne Ostern! :)

      Liebe Grüße,
      Nicole "MissyFoo"

      Löschen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf