Sonntag, 2. April 2017

{ Internationaler Kinderbuchtag }


 Hey ihr Lieben!


Ich wünsche euch erstmal einen ganz tollen & sonnigen Sonntag und hoffe, ihr könnt das tolle Wetter in vollen Zügen genießen. Wie ihr vielleicht wisst, ist heute 'Internationaler Kinderbuchtag' und ich finde es sehr schön, dass es so einen Tag gibt. Denn Lesen ist wichtig, macht Spaß, fördert die Kommunikation und regt die Fantasie an. Gerade Kindern das Lesen nahe zu bringen ist unglaublich wichtig - besonders in der heutigen Zeit, wo viele lieber ein Handy in der Hand halten, anstatt ein gutes Buch. 









So, und ich geh' jetzt wieder raus in die SOOOOOONNNNEEEEEEE! ;)







Habt es fein und lest schön fleißig.
See ya. 






Kommentare:

  1. Hey 👋 !
    Toller Blog! Hier ist nickislesewelt von Instagram! Hab gleich einmal auf folgen gedrückt, vl siehst du ja bei mir vorbei und folgst mir auch!
    glg nicki 😊
    http://nickislesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! 🤗

      Danke dir und freut mich, dass du mich auch auf meinem Blog gefunden hast. :) Klar schau ich bei dir vorbei. Wünsch dir noch einen tollen Tag.

      Liebe Grüße,
      Nicole oder auch Nicki "MissyFoo" 😉

      Löschen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf