Sonntag, 14. Mai 2017

Comic Ausbeute



Guten Abend, ihr Lieben!




Hoffentlich hattet ihr alle einen tollen Sonntag und seid nicht von den Unwettern überrascht worden. Ich habe vorhin noch ein bisschen die Sonne genossen und schaue mir evtl. noch was an oder lesen noch ein bisschen. Mal schauen, wozu ich noch Lust habe. 




Gestern war übrigens der "Gratis Comic Tag" - wer hat es gewusst ;) - und auf dem Bild seht ihr meine ganze Ausbeute. Hier sind ein paar wirklich tolle Teile dabei (ziemlich cool, blutig, sexy & heldenhaft) und vielleicht werde ich mir das ein oder andere Comic als Fortsetzung holen.


Lest ihr Comics oder Manga?







Wünsch euch noch einen tollen Restsonntag und 
startet morgen gut die neue Woche. 








Habt es wie immer fein. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf