Mittwoch, 3. Mai 2017

Currently Reading


Hallo ihr Leseratten!




Letzte Woche habe ich mir dieses Schmuckstück vom Carlsen Verlag gekauft. Ich konnte einfach nicht widerstehen, denn das Cover hat mich so schön angefunkelt, hehe. Immer diese Ausreden.  :)

Auch habe ich das Buch gleich zu meinem Currently Reading gemacht, denn ein weiteres auf meinem SuB kann ich gerade nicht gebrauchen. Momentan bin ich übrigens bei Kapitel Acht (Seite 77) und es gefällt mir schon mal ganz gut. Bin gespannt, was mich noch so alles erwartet.








Habt alle noch einen schönen Abend und was lest ihr denn gerade?







Habt es fein




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf