Montag, 22. Mai 2017





Hey ihr Lieben! 


Ich hoffe, ihr hattet alle ein angenehmes Wochenende und seid auch gut in die wieder viel zu schnell beginnende neue Woche gestartet. 


Momentan lese ich übrigens immer noch "Vier Farben der Magie" von V.E.Schwab und ich kann euch gar nicht sagen, wie absolut genial das Buch ist. Ok, ich bin jetzt "erst" auf Seite 368, doch das Buch ist einfach so, so, so toll. Hab's heute schon auf "Goodreads" geschrieben, dass ich in dem Schreibstil von der Autorin echt versinken könnte, so unglaublich gut ist der. Ich hab das Buch übrigens schon mit lauter Merkzetteln versehen, weil ich diese brillanten Wortschöpfungen der Autorin nicht vergessen darf und unbedingt aufschreiben muss! Auch bin ich von der Geschichte ziemlich begeistert und die ganzen Charaktere sind so fantastisch gestaltet, dass es echt Spaß macht, in dem Buch einzutauchen! 



Ihr merkt, ich bin sehr begeistert und gerade auch sehr auf das Ende gespannt, denn jetzt geht's nämlich nochmal hoch her und meine geliebten Charaktere müssen sich der unmittelbaren Gefahr aussetzen.



Ohoh! Ich lese es auf jeden Fall heute noch zu Ende ....!











Wer ist genauso begeistert von dem Buch wie ich oder möchte es gerne noch lesen?

Wünsch euch noch einen tollen Abend! 
Man liest sich.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf