Sonntag, 7. Mai 2017


Hey Leute! 



Heute ist das perfekte Wetter, um es sich auf der Couch gemütlich zu machen oder ein gutes Buch zu lesen oder etwas auf Netflix bzw. Amazon anzuschauen. Also ein "gemütlich-fauler-lese-watching-Sonntag"! 


Auf dem Bild seht ihr übrigens meine Puffin Books und diese wunderschönen Bücher bereichern mein Bücherregal so ungemein. Hach, so schön, hehe.





So und jetzt werde ich noch ein bisschen was auf Netflix gucken 
und dann "Auf immer gejagt" weiterlesen.






Wie verbringt ihr den heutigen Sonntag und was schaut ihr gerade so für Serien?










Wünsch euch - trotz Regen - noch einen tollen & gemütlichen Sonntag!
 
Habt es fein.






Kommentare:

  1. Hii!! Momentan suchte ich total Heroes & The Fosters ♥
    Dir auch noch einen ganz gemütlichen Abend ;)
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    bei mir sah der Sonntag fast genauso wie bei dir aus. Erst habe ich noch 2 Stündchen mit Freunden gezockt und dann habe ich im Rahmen meiner Aktion "Dramenabend" noch in entspannter Runde eine Serie angefangen zu schauen.
    Welche Serie läuft denn bei dir gerade so auf Netflix?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Also bei mir laufen je nach Lust und Laune auf Netflix noch "Riverdale", "Tote Mädchen Lügen nicht" und auf Amazon "American Gods", "Taboo". Doch das wechselt wirklich immer. "The Royals" möchte ich mir z.B. auch mal geben oder "Hannibal" fand ich damals sehr gut, doch ich habe dann nach der ersten Staffel aufgehört. "Vikings" muss ich auch noch weiter anschauen. Hach, es gibt einfach zuuuu viele :)

      Was läuft bei dir so?

      Wünsch dir noch einen tollen Sonntag!

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf