Dienstag, 30. Mai 2017




Huhu! 



Ich hoffe, euch gehts allen gut und ihr habt euch an das hitzige Wetter gewöhnt. Regen oder Gewitter zeigen sich hier allerdings noch nicht und ich freu mich echt schon, wenn es mal so richtig rumst und kracht. :)


Kennt ihr eigentlich die Grischa-Reihe von Leigh Bardugo? Nein? Ich bis jetzt auch noch nicht, hehe, doch der erste Teil ist gerade mein Currently Reading und ich finde es immer wieder total spannend, in fremde Welten einzutauchen. Ich hoffe ja nur, dass es mir dort gefallen wird. 




In was für einer Bücherwelt würdet ihr euch denn am liebsten aufhalten? 




Ich moment ja immer noch in Prythian .... bei Rhysand, höhöhö, oder aber in der Welt von Lia, Rafe und Kaden aus "Die Chroniken der Hinterbliebenen". Da hat es mir auch richtig gut gefallen! 







Wünsch euch noch einen schönen Abend! 
Man liest sich.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf