Samstag, 27. Mai 2017



Huhuuuu!



Was ist es heiiiiiiiß draußen. Puhhhh, ich zerfließe, aber ich will mich nicht beschweren, sondern genießen. Jawohl. Ich genieße das heiße Wetter, so gut wie es geht. Ihr auch!?!


Heute habe ich auf Twitter mal eine klitzekleine Umfrage gestartet, und gefragt, was ich denn als nächstes lesen soll. Ich kann mich gerade so gar nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen: Grischa, Red Rising oder Throne of Glass - jeweils Bd. 1, und so wie es gerade aussieht, wird mein nächstes Buch "Grischa - Goldene Flammen" werden.


Werde jetzt nämlich auch konsequent meinem SuB abbauen. 
Aber so richtig!!!! 








Was habt ihr heute eigentlich alles gemacht? Wart ihr schon beim Baden? 




Wünsch euch allen noch einen heißen und tollen Samstag(abend).
Man liest sich.




Kommentare:

  1. Hey, mit Grischa hast du eine sehr gute Wahl getroffen! Die Reihe ist klasse, wobei der letzte Band dann doch irgendwie nicht mit den anderen mithalten konnte :/
    Bei dem heißen Wetter habe ich mich nach drinnen verkrümelt. Ist mir einfach zu heiß xD

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! Ja, mir gefällt Grischa bis jetzt auch ziemlich gut und ich muss sagen, dass es mir der Dunkle ziemlich angetan hat. Was für ein interessanter Charakter! Leider habe ich mich aus Versehen schon gespoilert und weiß, wie die Reihe endet. Himmel, echt dumm gelaufen. Pfffff .... ;)

      Wünsch dir noch einen schönen Abend und
      liebe Grüße,
      Nicole "MissyFoo"

      Löschen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf