Sonntag, 14. Mai 2017

Muttertag und ein neues Buch ...



🍃Die Welt durchwandernd fand ich allerwärts: Kein Herz kann lieben wie ein Mutterherz. 

(Friedrich von Bodenstedt) 🍃




Hallo ihr Lieben! 


Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und allen Mamis unter euch auch noch einen schönen Muttertag! Genießt den Tag mit euren Liebsten! 


Auf dem Bild unten seht ihr übrigens meinen Neuzugang von letzter Woche, welches unbedingt mein "englisches Buchregal" bereichern musste. Mit "The Love Interest" von Cale Dietrich habe ich auch schon zu lesen angefangen und bis jetzt gefällt es mir richtig, richtig gut - so viel wie ich halt auf Englisch verstehe *lach*.

Zitat: "The Love Interest is a sexy, thought-provoking thrill ride that will have you biting your nails (and fanning yourself) until the very last page!" [Caleb Roehring]



Naaa, da bin ich ja mal weiterhin sehr gespannt.  







Klappentext

There is a secret Organisation the cultivates teenage spies. The agent are called Love Interest because getting close with people designated for great power means obtaining valuable secrets. Caden is a Nice: the boy next door, sculpted to physical perfection. Dylan is a Bad: the brooding, dark-souled guy who is dangerously handsome. The girl they are competing for is important to the organization and each boy will purpose her. Will she choose the Nice or the Bad? Both Caden and Dylan are living in the outside world for first time. They are well-trained and at the top of their game. They have to be - whoever the girl doesn't will die. What the boy don`t expect are feelings that outside of their training. Feelings that could kill them both. (Quelle Verlag)





Wer kennt das Buch oder möchte es auch noch lesen?







Habt es wie immer fein!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf