Donnerstag, 1. Juni 2017




Guten Morgäääähn, alle miteinander! 



Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag und yeah, morgen ist schon wieder Freitag und dann beginnen hier die Pfingstferien und auch ich habe FREI! Ganze zwei Wochen. Oh yeah. Das wird fein. Endlich mal ein bisschen ausspannen und hoffentlich mehr Lesezeit. Ich bin nämlich gerade ein sehr schlecht vorankommender Leser und nehme mir momentan nicht wirklich die Zeit dazu. Auch bin ich wieder auf meinen heiß geliebten "The Witcher 3" gekommen und suchte gerade das Add-On "Blood and Wine". Es gibt übrigens auch Bücher zum Witcher - nur so mal und ganz nebenbei. Die habe ich allerdings nicht gelesen, denn hier wollte ich lieber ZOCKEN! Arrrr...Arrrr...Arrrr....!



Und übrigens, ich brauche definitiv mehr "Fangirl"- Ausgaben. Meint ihr nicht auch! Die Bücher sind so hübsch, hach, ich kann mich daran gar nicht sattsehen! So als absoluter "Booklover" kann man einfach bei Büchern nicht widerstehen, oder?! Nö. Das geht einfach nicht. 









So, ihr Lieben, dann macht es mal alle gut und habt es wie immer fein. 

Man liest sich!






Kommentare:

  1. Ich finde die Ausgaben von "Fangirl" auch total schön, aber den Inhalt fand ich (leider leider leider) absolut schrecklich :D:D
    Die Autorin wird mich nicht mehr begeistern können.

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je! Gleich so schlimm?! 😱Das ist natürlich nicht toll und dann nützt auch kein tolles Äußeres. ;)

      Wünsch dir noch einen tollen Abend!

      Liebe Grüße,
      Nicole "MissyFoo"

      Löschen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf