Samstag, 3. Juni 2017

Jetzt wird`s galaktisch ...




Huhu, ihr Lieben!



Einen wunderschönen guten Morgen, äh, *hüstel*, guten Mittag wünsch ich euch! Startet alle gut in ein verlängertes Wochenende und genießt den sonnigen Tag! 



Bei mir geht es später übrigens mit diesem Schmuckstück vom Piper Verlag weiter. Ich habe gestern bereits ein bisschen reingelesen und das Buch hat schon mal richtig gut begonnen. Es ist genau so, wie ich mir die Geschichte einer "Galaktisch-genialen-Superheldin" vorstelle. Ich freu mich riesig auf die weitere Story und bin gespannt, was mich noch alles erwarten wird! Also nichts wie rein in ein galaktisches Abenteuer. ;)




Titel: Constance Verity - Galaktisch-geniale-Superheldin | Autor: A. Lee Martinez | Verlag: Piper | Seiten: 416 | Erscheinungsdatum: 02. Juni 2017 | ISBN: 978-3492281171




Klappentext

Constance »Connie« Verity rettet die Welt schon seit ihrem siebten Lebensjahr. Immer wieder. Doch nach 28 Jahren als intergalaktische Superheldin hat Connie echt keine Lust mehr auf den Job. Sie will endlich ein normales Leben – mit einem langweiligen Arbeitsplatz und einem netten Freund. Um das zu bekommen, gibt es dummerweise nur eine Möglichkeit: Connie muss die gute Fee töten, die ihr ihre besondere Gabe bei der Geburt verliehen hat. Das stellt sich natürlich als alles andere als einfach heraus, und nach und nach kommt Constance einer noch viel größeren Verschwörung auf die Spur, die anscheinend ihr ganzes bisheriges Leben beeinflusst hat. Der grandiose Auftakt zu einer wunderbar komischen Martinez-Trilogie!

(Quelle: Verlag)




Naaaa, wer möchte sich noch auf ein galaktisches Abenteuer begeben? 











Wünsch euch noch einen tollen Samstag und habt es wie immer fein!

Man liest sich. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf