Donnerstag, 1. Juni 2017

Meine erste Etsy-Kerzenbestellung ...



Hallo ihr Lieben!




Schaut mal, was ich mir bestellt habe. Nein! Nicht die Bücher. Die tollen Kerzen da sind neu! Ich habe letzte Woche nämlich zum ersten Mal was bei Candlesofafangirl im Etsy Shop bestellt und die Kerzen sind heute auch schon angekommen! Ich bin mega zufrieden, alle Kerzen sind sehr hübsch und duften sooooo gut und wenn ich die Augen schließe und an einer davon schnüffle, ähhhh, ich meinte natürlich "vornehm mein Näschen daran halte und den Duft genussvoll einsauge", dann befinde ich mich wahrlich in Prythian am jeweiligen Hof wieder! 


So gut, hmmmmm! ❤️

 
Also für mich hat sich die Bestellung vollends gelohnt und jetzt fehlen mir nur noch die "Rhysand" und die "Feyre" Kerze. Und die hole ich mir auch noch. :D







 
Seid ihr mittlerweile auch so zu Kerzenfreaks mutiert wie ich!? 


Und was mich auch noch interessiert, zündet ihr die Kerzen dann überhaupt an oder ist das zu schade für euch? 

Ich bin noch am Überlegen! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf