Montag, 24. Juli 2017

Ein weiteres Lesehighlight in diesem Jahr!

Hey ihr Süßen! 


Ich hoffe, ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet! Ich war heute schon um 4.25 Uhr wach ( ja, morgens ), konnte nicht mehr schlafen und da habe ich kurzerhand "Ein Kuss aus Sternenstaub" von Jessica Khoury vom CBJ Verlag weiter bzw. fertig gelesen! :)


Und wow! Ich bin begeistert! Die Geschichte ist so was von genial und hat mich von Anfang bis Ende komplett in ihren Bann gezogen. Der Schreibstil ist ein Lesetraum (hab echt viel schöne Textstellemarkieren müssen) und auch die Figuren sind eine Wucht! Am liebsten würde ich es gleich noch einmal lesen. Man kann so richtig schön loslassen und vollkommen im Buch eintauchen - es ist wundervoll, spannend, mitreißend und absolut lesenswert!



 I Love it!







Hier gibt's von mir volle 5/5 Lesepunkte 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️




Klappentext

SIE ist die mächtigste aller Dschinnys. ER ist ein gewitzter Dieb. Gemeinsam sind sie unschlagbar. Doch zunächst sind sie ein Dreamteam wider Willen, denn ER möchte alles aus seinen drei Wünschen rausholen, SIE schnellstmöglich ihre Freiheit zurückgewinnen. Aber nach und nach erkennen die beiden, dass alles Glück dieser Welt bereits an ihrer Seite ist. Doch wenn eine Dschinny und ein Mensch sich verlieben, erwartet sie beide der Tod. Also müssen die beiden, um ihr Glück UND die Freiheit zu gewinnen, alle Regeln brechen.





Welche Bücher haben euch zuletzt so wahnsinnig begeistern können?! 










Habt alle noch einen schönen Abend! 






Kommentare:

  1. Hallo lieb Missy Foo,

    ich muss jetzt im Anschluss gleich mal den Klappentext googlen, denn du hast mich gerade richtig neugierig gemacht! *-* Schreibst du auch noch eine Rezension dazu? :)

    Liebe Grüße
    Jasi <3

    P.S.: Ich markiere auch unglaublich gerne Textstellen die mir gut gefallen haben mit Post-its. Manchmal nehme ich die Bücher dann aus dem Regel und schlage die markieren Stellen wieder auf um z.B. nach einem anstrengenden Tag wieder etwas Kraft zu schöpfen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jasi!

      Oh, den Klappentext hab ich ganz vergessen und setz den gleich mal mit dazu. Hm, ob ich noch eine Rezi schreiben werde, weiß ich nicht. Vielleicht! :) Doch ich kann dir wirklich das Buch wärmstens empfehlen. Es ist einfach toll und der Schreibstil so schön und ja, es hat mich total begeistert. Hoffe, das wird es dich auch (falls du es lesen solltest)...

      Und das mache ich auch sehr gerne, dass ich markierte Stellen öfters mal lese oder mir meine liebsten Passagen in ein Buch schreibe, in dem ich dann immer wieder gerne darin stöbere. :)

      Liebste Grüße
      Nicole aka MissyFoo

      Löschen
  2. Hallöchen,

    das Buch lese ich grade und bin jetzt schon auf ca. Seite 100 und kann dir bis jetzt absolut zustimmen. Ich liebe den Schreibstil der Autorin und kann es kaum erwarten, bis ich endlich weiterlesen kann.

    liebe Grüße
    Sunny (https://sunnywonderbookland.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny!

      Oh ja, das Buch ist echt superklasse und es freut mich, dass es dir genauso gut gefällt. Dann wünsch ich dir noch viel Spaß damit! :)

      Liebe Grüße
      Nicole aka MissyFoo

      Löschen
  3. Sehr schön, dass es dir so gut gefallen hat. Das Buch liegt noch auf meiner Wunschliste, ich werde es mir aber bald holen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch musst du unbedingt bald lesen. Es lohnt sich wirklich. Es ist ein wahrer Lesegenuss! :)

      Liebe Grüße
      Nicole aka MissyFoo

      Löschen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf