Montag, 3. Juli 2017



Hey meine Besten! 


Wie einige von euch sicher mitbekommen habe, lese ich gerade den ersten Teil von "Red Rising" von Pierce Brown aus dem Heyne Verlag und ich kann nur nochmal sagen: Das Buch ist genau mein Ding! Es ist so, so, so gut! 


Mittlerweile habe ich mir auch schon den zweiten Teil gekauft (habe dafür sogar mein Buchkaufverbot bei der SuBdenSommer-Challenge brechen müssen - wobei ich allerdings schon geahnt habe, dass ich an dieser Aufgabe scheitern werde), damit ich dann nahtlos weiterlesen kann. Bin momentan auf Seite 409 und ahhhhh, ich bin so verdammt gespannt, was jetzt kommt! 







Also ihr Süßen, ich lese dann mal weiter!





Wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend!

Habt es fein. 


Kommentare:

  1. Schönes Foto <3 Wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Das werde ich auf jeden Fall haben! :)

      Liebe Grüße zurück
      Nicole

      Löschen
  2. Band 2 ist noch besser als der erste :) Ich fand ihn den stärksten Band der Reihe. Viel Spass damit und geniesse dein Wochenende
    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen

"Worte sind wild, frei, unverantwortlich und nicht zu lehren. Natürlich kann man sie einfangen, einsortieren und in alphabetischer Reihenfolge in Wörterbücher stecken. Aber dort leben sie nicht."
Virginia Woolf